Loading...

FAQ – häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen zu unseren Seminaren, der Location oder dem Ablauf? Gerne beantworten wir dir hier häufig gestellte Fragen unserer Teilnehmer.

Ja, wir stellen jedem Teilnehmer ein Zertifikat aus, das die Teilnahme an einem unserer Seminare bestätigt. Auf diesem werden die Inhalte des Seminars, dein Name, sowie der genaue Termin festgehalten.
Ja, du erhältst die gesamte Präsentation des Referenten auf einem USB-Stick, sodass du sämtliches Material auch zu Hause oder im Büro zur Verfügung stehen hast und effizient nacharbeiten kannst.
Grundsätzlich ja. Alternativ können wir in unseren Seminarräumen Schulungs PC`s zur Verfügung stellen.
Ja, bitte gib uns hierzu möglichst frühzeitig vor dem Seminar Bescheid, sodass wir die Daten anpassen können. Bei zu kurzfristiger Ummeldung müssten dann ggfs. die Zertifikate nachversendet werden.
Zürich: Orion-Strasse 165 / 8152 Glattpark (Opfikon)
Ja, das ist kein Problem. Bis zwei Wochen vor dem Seminar ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach beträgt die Stornogebühr 50% des Seminarpreises. Bei Nichterscheinen am Seminartag müssen wir 100% des Preises berechnen.
Ja, das kannst du gerne jederzeit machen. Bitte gib uns nur rechtzeitig bis spätestens 2 Wochen vor dem Seminar Bescheid. Kurzfristige Umbuchungen können wir nur gegen eine Umbuchungsgebühr von 20% realisieren. Am Seminartag müssen wir 100 % des Seminarpreises berechnen.
Ja, wir haben in unseren Seminarräumen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Zugangsdaten erhältst du direkt bei uns vor Ort. Es kann vorkommen, dass Arbeitgeber die Firmengeräte für externe WLAN-Zugänge sperren. Bitte prüfe dies vorher.
Nein. Wichtig ist nur, dass du einen Browser sowie eine WLAN-Schnittstelle hast.
Die Rechnung erhältst du wenige Werktage nach der Anmeldung per E-Mail mit der von dir angegeben Rechnungsanschrift. Solltest du eine Rechnung auf dem Postweg benötigen, teile uns dies bitte per E-Mail unter kontakt@onlinemarketingseminare.ch mit.