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Du hast noch Fragen zu unseren Seminaren, der Location oder dem Ablauf? Gerne beantworten wir dir hier häufig gestellte Fragen unserer Teilnehmer.

Finden die Seminare auch Online statt?

Ja. Aufgrund der Umstände finden die Schulungen nur noch online mit Zoom statt.

Was ist das Personal Coaching?

Beim Personal Coaching findet der Kurs nur mit dem Kursteilnehmer und dem Dozenten statt. Es wird in einem Vorab-Gespräch geklärt, was die Ziele des Kursteilnehmers sind oder ob er/sie eine konkrete Fragestellung hat. Basierend darauf, werden die Kursinhalte auf die Ziele abgestimmt und Lösungen vorgeschlagen.

Kann das Personal Coaching erweitert werden?

Ja. Falls die 4 Stunden nicht ausreichen sollten, können zusätzliche Stunden zu einem Stundensatz von 180,- CHF dazu gebucht werden. Bei einer Buchung von 4 Stunden wird dann der Paketpreis von 599,- CHF abgerechnet.

Dann der Kurs in 2 Blöcke gesplittet werden?

Ja, allerdings gilt das nur für das Personal Coaching. Hier können nach Absprache individuelle Zeiten vereinbart werden.

Erhalte ich eine Teilnahmebestätigung?

Ja, wir stellen jedem Teilnehmer ein Zertifikat aus, das die Teilnahme an einem unserer Seminare bestätigt. Auf diesem werden die Inhalte des Seminars, dein Name, sowie der genaue Termin festgehalten.

Erhalte ich nach dem Seminar Unterlagen?

Ja, du erhältst die gesamte Präsentation des Referenten auf einem USB-Stick, sodass du sämtliches Material auch zu Hause oder im Büro zur Verfügung stehen hast und effizient nacharbeiten kannst.

Brauche ich einen Laptop?

Grundsätzlich ja.

Kann eine andere Person an meiner Stelle an dem Seminar teilnehmen?

Ja, bitte gib uns hierzu möglichst frühzeitig vor dem Seminar Bescheid, sodass wir die Daten anpassen können. Bei zu kurzfristiger Ummeldung müssten dann ggf. die Zertifikate nachversendet werden.

Gibt es Parkmöglichkeiten für mein Auto?

Zürich: Orion-Strasse 165 / 8152 Glattpark (Opfikon)

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Ja, das ist kein Problem. Bis zwei Wochen vor dem Seminar ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach beträgt die Stornogebühr 50 % des Seminarpreises. Bei Nichterscheinen am Seminartag müssen wir 100 % des Preises berechnen.

Kann ich mich auf einen anderen Termin ummelden?

Ja, das kannst du gerne jederzeit machen. Bitte gib uns nur rechtzeitig bis spätestens 2 Wochen vor dem Seminar Bescheid. Kurzfristige Umbuchungen können wir nur gegen eine Umbuchungsgebühr von 20 % realisieren. Am Seminartag müssen wir 100 % des Seminarpreises berechnen.

Kann ich meine Anmeldung stornieren?

Ja, das ist kein Problem. Bis zwei Wochen vor dem Seminar ist eine kostenlose Stornierung möglich. Danach beträgt die Stornogebühr 50% des Seminarpreises. Bei Nichterscheinen am Seminartag müssen wir 100% des Preises berechnen.

Kann ich in der Location mit meinen Geräten ins Internet?

Ja, wir haben in unseren Seminarräumen kostenlosen WLAN-Zugang. Die Zugangsdaten erhältst du direkt bei uns vor Ort. Es kann vorkommen, dass Arbeitgeber die Firmengeräte für externe WLAN-Zugänge sperren. Bitte prüfe dies vorher.

Muss mein Laptop bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Nein. Wichtig ist nur, dass du einen Browser sowie eine WLAN-Schnittstelle hast.

Wann und wie erhalte ich meine Rechnung?

Die Rechnung erhältst du wenige Werktage nach der Anmeldung per E-Mail mit der von dir angegeben Rechnungsanschrift. Solltest du eine Rechnung auf dem Postweg benötigen, teile uns dies bitte per E-Mail unter [email protected] mit.